SERFAUS
Aktivurlaub

Unser charmantes Dorf ist nicht ohne Grund als „Sonnenterrasse“ bekannt. Aufgrund der besonderen inneralpinen Lage und der günstigen Sonnenexposition unseres Heimatortes dürfen wir uns ganzjährig über ein Klima mit besonders viel Sonnenschein freuen. Die beste Voraussetzung also für Aktivurlaub in der Natur – im Sommer wie im Winter. 

Alpine Region

Serfaus-Fiss-Ladis gilt als eine der schönsten Gebirgsregionen Österreichs und das Freizeitangebot kann sich sehen lassen: im Winter ein klassisches Winterwunderland für Skifahrer, Langläufer, Tourengeher, im Sommer ein Wander-Eldorado, Bikeparadies und Outdoor-Spielplatz in unvergleichlicher Lage. 

Eines haben die Jahreszeiten allerdings gemeinsam: Die Region Serfaus-Fiss-Ladis bietet auf jeden Fall und immer Aktivurlaub mit Erinnerungswert!